Wir über uns

 

Was macht uns so einzigartig? Vielleicht sehen und spüren Sie es...
Wir verknüpfen bei AMConcepts genau das, wovon viele Unternehmen angesichts der demographischen Entwicklung stehen:
Erfahrung und frische Einsatzfreude.

Marc Marschner spürt, was die junge Generation bewegt.
Achim Meixner gehört der Bestager-Generation an. Er weiß, was seiner 
Generation wichtig ist. All dies gepaart mit dem Weitblick für die Anforderungen der Zukunft zeichnet uns aus.


Die Werte, denen wir uns verpflichtet fühlen:
Fairness, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, Anerkennung und unbedingte Seriosität.
Dafür steht die AMConcepts.

 

 

Achim Meixner
Geschäftsführung

Mehr als 20 Jahre war ich als Führungskraft in verschiedenen Funktionen der Investitionsgüterbranche tätig.
Mit Leidenschaft und Freude konnte ich die Ziele der Unternehmen in die Tat umsetzen. 
Gerade auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.
Meine Stärken sind:
Visionen entwickeln und in die Tat umsetzen. 
Dabei kann ich mich auf mein Organisationstalent und meinen Blick für strategisches Handeln verlassen.

Blicken Sie mit uns in die Zukunft und verwirklichen Sie Ihre Ideen.

Marc Marschner
Geschäftsführung

Ich genieße es, mich mit meiner Kreativität, mit meinem Elan und meiner vollen
Überzeugung in das Team AMConcepts einzubringen.
Meine Stärken sind:
Die Konzeptentwicklung und die lebhafte/ authentische Präsentation.
In dem betrieblichen Gesundheitsmanagement bin ich Profi. 
Dieser Aspekt wird in den kommenden Jahren ein wichtiger Faktor für die Arbeitgeber-Attraktivität sein.